R9

Seiten Historie

2002-02-13 Eine erste Version der englischen Übersetzung wurde auf die Web Site kopiert.
2002-02-10 Der Artikel aus dem Weser Report (Mai/2001) und die Vereinsnachrichten (Mai/2000) wurden abgeschrieben und stehen somit auch in Textform zur Verfügung.
2002-02-05 Eine Kopie der Khejri Seite wurde im Unterverzeichnis en/ angelegt, da Vikram Unnithan, der sich zur Zeit in Irland an der Universität Dublin befindet, sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, die Seiten ins Englische zu übersetzen. Im Rahmen der Vorbereitungen hab ich strukurelle Änderungen an der Verzeichnisstruktur vorgenommen. Letztendlich wurden alle Sprachabhängigen Dateien in de/ (deutsch) bzw. en/ (english) Unterverzeichnisse verschoben. Diese Änderungen wurden noch nicht auf die Web Site übertragen, da sie sich noch in der Entwicklung befinden.
2002-01-07 Die änderung des CSS files betrifft hauptsächlich das "hover" Attribut der "Anchor". Zusätzlich wurde aus Kompatibilitätsgründen der Typ "transitional" für die Web Seiten eingefügt.
2001-12-20 Die Verein Sektion wurde um die Vereinsnachrichten vom Dezember 2001 ergänzt. Weiterhin wurden die Bilder aus dem Pressebericht des Weser Kuriers vom September 2001 gescanned und in die Web Site eingefügt. Vielen Dank geht wieder einmal an Markus Büsgen für das Brennen der Nachrichtenbeiträge und das Ausleihen seiner Digitalkamera.
2001-12-13 Die Presse Sektion wurde um einen Artikel des Weser Kuriers vom 27.9.2001 ergänzt. Den Text musste ich abschreiben, da das Originalformat zu breit angelegt war. Leider fehlen daher noch die Farbfotos.
2001-11-08 Die Hompage des Khejri Vereins ist vom Provider NexGo zu Arcor umgezogen. Nexgo wurde an Arcor verkauft. Die Domain http://khejri.maisonjaune.de wurde aber schon umgelenkt, so dass alle die dies Domain benutzen keinen Unterschied feststellen werden. Alle die die ihr Lesezeichen auf die Nexgo Seite gesetzt hatten werden automatische weitergeleitet.
2001-08-30 Die Hompage des Khejri Vereins ist vom Provider Purespace zu Nexgo umgezogen. Die Domain http://khejri.maisonjaune.de wurde aber schon umgelenkt, so dass alle die dies Domain benutzen keinen Unterschied feststellen werden. Damit alle die die ihr Lesezeichen auf die Purespace Seite gesetzt hatten auch die neue Seite finden, habe ich dort eine automatische Weiterleitung hinterlegt.
2001-08-20 Weitere Presseberiche wurden eingefügt, ebenso das langerwartete Bild für den Beitrag in den Domnachrichten. Vielen Dank geht an Markus Büsgen für das Scannen und Brennen der Nachrichtenbeiträge.
2001-05-19 Änderungen am Flyer wurden in der Website nachgezogen. Dies betraf hauptsächlich die Zahlen. Eine Hinweis auf die Fernsehsendung wurde eingefügt. Ebenso wurde ein neuer Bericht, der vermutlich in den naechsten Domnachrichten veröffentlicht wird in die Presse Sektion eingefügt.
2001-02-19 Um für die Sprachenunterstützung vorbereitet zu sein, habe ich die Indien Bilder jetzt in ein eigenes Unterverzeichnis gesendet.
2001-02-16 Ich habe Flaggen Symbole für England, Deutschland, Niederlande und Indien hinzugefuegt um später Sprachumschaltung und Länderspezifische Informationen über das Khejri Projekt anbieten zu können. Zur Zeit ist aber nach wie vor nur Deutsch aktiv. Jeder der eventuell in eine der Sprachen übersetzen kann und will, soll sich mit bitte mit mir in Verbindung setzen.
2001-02-08 Die Startseite wurde geändert um einige Einführungsinformationen darzustellen. Diese Historie wurde hinzugefügt um sie von meiner privaten Seite zu trennen.
2001-01-31 Glücklicherweise ist der Umzug der Khejri Seite jetzt beendet. Puretec hat die Seiten heute morgen um 9:00 freigeschaltet. Leider war die Webadresse für einige Tage nicht erreichbar. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
2001-01-30 Ich warte zur Zeit, daß der Khejri Speicherplatz freigegeben wird. Seit gestern ist die Seite leider nicht mehr erreichbar.
2001-01-27 Die Khejri Seite wird bald ihren eigenen Speicherplatz bekommen. Zur Zeit bereite ich meine lokalen Ungebungen vor, indem ich meine eigenen Seiten und Khejri in zwei Projekt aufspalte. Ich werde das domain forwarding ändern sobald der Speicherplatz zur Verfügung gestellt wird und die Dateien hochgeladen sind. Ich erwarte nicht, dass die Dateien für mehr als zwei Tage nicht zugreifbar sein werden. Die Nameserver brauchen aber einige Zeit bis die neue Weiterleitung funktioniert. Es kann daher sein, dass Sie die Webseite nicht erreichen können, obwohl sie exisitert.
2001-01-06 Die Khejri Seite wurde geändert. Email Adressen wurden hinzugefügt.
2000-12-24 Ich habe den Seiten die "Presse" Informationen hinzugefügt.
2000-12-23 Der Khejri Seite wurden heute die neuesten "Vereinsnachrichten" von Nov. 2000. hinzugefügt.
2000-12-17 Die "Vereinsnachrichten" wurde der Khejri Seite hinzugefügt. Ich habe leider vergessen die zweiten Seiten von einigen "Nachrichten" zu scannen. Ich werde das später nachholen. Die "Bilder" werden nun als separate html Dateien abgespeichert. Das erlaubt mir die Hintergrundfarbe für die Bilder festzulegen. In dieser Woche wurden die Seiten 500 mal aus aller Welt kontaktiert.
2000-11-19 Deiser Page wurden Index informationen für Suchmaschinen (Robots) hinzugefügt: Dass heisst meta tags mit author, keywords und description.
2000-11-07 Khejri benutzt nun Cascading Style Sheets CSS. Durch diese Änderung werden diese Seiten automatisch im Khejri Corporate Identity angezeigt.
2000-10-24 Ich bin aus dem Süd Afrika Urlaub zurueckgekehrt. In Afrika hatte ich das zweifelhaft Vergnügen die Khejri Seiten auf einem alten Power Mac mit Netscape 4.0 anzuschauen. Es sah schrecklich aus.
Ich musste etwas tun und hab es getan.
Dateinamen waren falsch (und einige sind es wahrscheinlich immer noch) aber hoffentlich habe ich zumindest einige Fehler behoben.
2000-10-03 Die Bilder aus Indien wurden gescanned und auf die Khejri Web Page gestellt. Ich habe immer noch Ärger mit Teilen des Javascript codes. Seien Sie also gewarnt, wenn Sie Fehlermeldungen erhalten. Diese Seiten sind immer noch nicht offiziell. Ich habe auch die "Vereinsnachrichten" gescannt aber leider müssen die noch heftig nachbearbeitet werde.
Vom 6.- bis 22. Oktober werde ich in Süd Afrika sein.
Auf diesen Seiten wir daher nicht passieren.
2000-09-27 Die Dokumente dieser Seite habe ich heute von Marianne Jansen per Schneckenpost bekommen. Ich habe mich beeilt diese Texte in das Khejri Web Design einzubinden. Khejri kann nun unter http://khejri.maisonjaune.de. erreicht werden. Leider muss ich noch immer die Dias scannen lassen. Marianne Jansen hat uns für zwei Monate Richtung Indien verlassen. Ich hoffe, dass Hans Jansen diese Seiten überprüfen kann und mir mitteilt, ob sie Ihm gefallen oder nicht. Ich brauche dringend Verbesserungstipps.
2000-09-23 Ich habe einen Vorschlage für das Design der Khejri Web Page gemacht. Ich weiss daß es sehr Technikorientiert ist aber ich mag nun mal die Möglichkeiten, die durch den Einsatz von DHTML/CSS/Javascript möglich sind.
2000-09-16 Ein neuer Eintrag für den Khejri Verein wurde geschaffen. Dies ist ein Projekt von Marinanne und Hans Jansen. Ich habe beschlossen dieses Projekt dadurch zu unterstützen indem ich seine Web Präsentation entwickeln und pflegen werde. Hoffentlich wird es ein Erfolg und Khejri kann von seiner Internet Präsenz profitieren..